Biogärtnern - kaufen bei melectronics.ch

Biogärtnern

Artikel Nr. 951100217462
  13.50
Mitwirkende Peter Berg . - Genre Natur, Garten & Tiere, Ratgeber & Freizeit . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Biogärtnern

Peter Berg ist biologisch-dynamischer Gemüsebauer. In diesem Buch führt er mit zahlreichen Bildern Schritt für Schritt in die Grundlagen des Biogärtnerns ein. Der Leser schaut dem erfahrenen Profi über die Schulter und lernt dabei ganz einfach, wie er in seinem Hausgarten nachhaltig gärtnern und gesundes Obst und Gemüse anbauen kann. Welche Voraussetzungen für einen Biogarten bringt mein Garten schon mit? Wie bekommt mein Boden die richtige Nahrung und Pflege durch Kompost oder Hacken, Jäten und Mulchen? Wie mache ich meine Pflanzen widerstandsfähig und was mache ich wann im Garten, vom Frühjahr bis zum Winter? Dieser Grundkurs begleitet Sie auf dem Weg zum eigenen Biogarten!

Biogärtnern

Spezifikationen
ISBN 978-3-440-11196-3
Untertitel Der Grundkurs - gut gezeigt was wirklich wichtig ist
Verlag Kosmos
Mitwirkende Author: Peter Berg
Genre Natur, Garten & Tiere, Ratgeber & Freizeit
Medium Fester Einband
Seiten 192
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.