Biografie: Ein Spiel - kaufen bei melectronics.ch

Biografie: Ein Spiel

Artikel Nr. 951100058343
  20.50
Mitwirkende Max Frisch . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Biografie: Ein Spiel

Der Spielcharakter wird augenscheinlicher, das Schauspiel ästhetische Technik und Thema zugleich. Im Zentrum des Spiels steht Hannes Kürmann, Verhaltensforscher, dessen Wunsch "Wenn ich noch einmal anfangen könnte, ich wüßte, was ich anders machen würde" mit Hilfe eines Spielleiters in Erfüllung geht. Biografie - gelebtes Leben, angesammeltes Leben - wird hier dem Versuch ausgesetzt: was wäre, wenn -und vor allem, was wäre, wenn nicht . . .

Biografie: Ein Spiel

Spezifikationen
ISBN 978-3-518-01873-6
Untertitel Neue Fassung 1984
Verlag Suhrkamp
Mitwirkende Author: Max Frisch
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 174
Edition 11. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.