Black Dagger - Rehvenge & Ehlena - kaufen bei melectronics.ch

Black Dagger - Rehvenge & Ehlena

Artikel Nr. 951100545776
  14.90
Mitwirkende J. R. Ward . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Black Dagger - Rehvenge & Ehlena

Clubbesitzer Rehvenge ist ein Symphath - ein Vampir, der die Gedanken und Gefühle anderer manipulieren kann. Deshalb hat er sich einst geschworen, niemals eine Beziehung einzugehen. Bis er die bezaubernde Vampirin Ehlena kennenlernt und sich in sie verliebt. Doch das Glück der beiden steht nicht nur wegen Rehvenges Symphathen-Fähigkeiten unter keinem guten Stern, er ist auch in dunkle Geschäfte verwickelt, die er vor Ehlena verheimlicht. Ist ihre Liebe wirklich stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden?

Black Dagger - Rehvenge & Ehlena

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-31808-3
Untertitel Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: J. R. Ward
Translator: Astrid Finke
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 928
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.