Black Dagger - Vishous & Jane - kaufen bei melectronics.ch

Black Dagger - Vishous & Jane

Artikel Nr. 951100498691
  14.90
Mitwirkende J. R. Ward . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Black Dagger - Vishous & Jane

Gefühlsregungen sind Vishous, dem kaltblütigsten und rücksichtslosesten Kämpfer der BLACK DAGGER, fremd. Nacht für Nacht kämpft er auf den dunklen Straßen Caldwells gegen die Feinde der Bruderschaft, die Liebe hat in seinem Leben keinen Platz. Als er eines Nachts im Kampf verletzt und in ein von Menschen geführtes Krankenhaus eingeliefert wird, begegnet er dort der zauberhaften Ärztin Jane, und von einer Sekunde auf die andere verliert der sonst so toughe Vampirkrieger sein Herz an sie. Doch ihr seine Gefühle zu gestehen kommt nicht infrage, denn Vishous' Vergangenheit ist dunkel und seine Zukunft ungewiss ...

Black Dagger - Vishous & Jane

Spezifikationen
ISBN 978-3-453-31772-7
Untertitel Seelenjäger / Todesfluch. Roman
Verlag Heyne Taschenb.
Mitwirkende Author: J. R. Ward
Translator: Astrid Finke
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 736
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.