Blauer Montag - kaufen bei melectronics.ch

Blauer Montag

Artikel Nr. 951100117592
  17.90
Mitwirkende Arnon Grünberg . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Blauer Montag

Die Geschichte eines jungen Mannes aus jüdischem Elternhaus, der nicht weiß, wo er hingehört: zur zweiten Generation der Holocaust-Opfer oder zur 'Generation Nix'. Dessen Schulkarriere ein frühes Ende nimmt, weil er lieber mit Freundin Rosie durch Kneipen und Cafés zieht. Der, als Rosie ihn verläßt, es bald nur noch in der gekauften Nähe von Prostituierten aushält und sich dem Alkohol hingibt.

Blauer Montag

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-23128-1
Untertitel Roman
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Arnon Grünberg
Translator: Kersten, Rainer
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 354
Edition 4. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.