Bliss County - Der Hochzeitspakt - kaufen bei melectronics.ch

Bliss County - Der Hochzeitspakt

Artikel Nr. 951100348408
  14.50
Mitwirkende Linda Lael Miller . - Genre Sonstige Literatur, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Bliss County - Der Hochzeitspakt

"Wir werden nicht ewig die Brautjungfern sein! Zusammen werden wir unseren Mr. Right finden. So lautet der Pakt, den Hadleigh Stevens mit ihren besten Freundinnen geschlossen hat. Schon lange sehnt sie sich nach einer eigenen Familie, Kindern und dem perfekten Ehemann. Doch auf ihrer Brautmission läuft sie ständig dem attraktiven Tripp Galloway, dem Kumpel ihres Bruders, über den Weg. Bereits vor Jahren ließ er ihr Herz höher schlagen. Damals war Tripp gebunden und heute scheint er allergisch auf das Thema Heiraten zu reagieren. Oder deutet Hadleigh seine Signale etwa falsch?

Bliss County - Der Hochzeitspakt

Spezifikationen
ISBN 978-3-95649-118-4
Untertitel Roman. Deutsche Erstausgabe
Verlag HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Mitwirkende Author: Linda Lael Miller
Translator: Christian Trautmann
Genre Sonstige Literatur, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 299
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.