Blood Lad 15 - kaufen bei melectronics.ch

Blood Lad 15

Artikel Nr. 951100529218
  10.50
Mitwirkende Yuuki Kodama . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Blood Lad 15

Der Kampf zwischen Akim alias Grimm Herrschaft und den Kämpfern von der Schwarzen Liste beginnt. Doch zuvor trinkt das unbesiegbar scheinende Monster unwissentlich Vlads Blut, in der Annahme es sei ein Gift, das ihm sowieso nichts anhaben kann. Damit beginnt ein wahnwitziger Wettlauf mit der Zeit, um Akim zu retten, Grimm Herrschaft zu besiegen und die Dämonenwelt doch noch zu retten! Welche Seite wird am Ende überlegen sein?

Blood Lad 15

Spezifikationen
ISBN 978-3-8420-2523-3
Untertitel Don't stop »we« now
Verlag TOKYOPOP GmbH
Mitwirkende Author: Yuuki Kodama
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 200
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.