Blutige Albträume - kaufen bei melectronics.ch

Blutige Albträume

Artikel Nr. 951100045423
  7.50
Mitwirkende R.L. Stine . - Genre Kinder- & Jugendbücher . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Blutige Albträume

Tania hat alles, wovon andere nur träumen: Sie ist schön, hat den perfekten Freund und ist bei jedem beliebt. Zumindest bei fast jedem, denn wer so erfolgreich ist, hat Neider. Und ein Mitschüler scheint Tania auf den Tod nicht ausstehen zu können ... Unglaublich schief laufen die Dinge auch bei April. So sehr hatte sie sich auf den Urlaub am Meer gefreut und jetzt lässt ihr Freund sie sitzen. Zum Glück taucht der charismatische Gabri auf und bringt sie auf andere Gedanken. Doch Gabri ist nicht, wer er zu sein scheint. Noch nicht einmal, was er zu sein scheint. Enthält die beiden Einzelbände Der Filmstar und Blutiger Kuss .

Blutige Albträume

Spezifikationen
ISBN 978-3-7855-7674-8
Untertitel Der Filmstar/Blutiger Kuss - Fear Street, Sammelband
Verlag Loewe
Mitwirkende Author: R.L. Stine
Translator: Sabine Tandetzke
Genre Kinder- & Jugendbücher
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 300
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.