Blutrote Küsse - kaufen bei melectronics.ch

Blutrote Küsse

Artikel Nr. 951100046180
  11.90
Mitwirkende Jeaniene Frost . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Blutrote Küsse

Düster, gefährlich, erotisch Eine coole Vampirjägerin, jede Menge Action und eine schier unmögliche Liebe ... Da war er, der Pakt mit dem Teufel! Der Vampir schaute sie verführerisch und bedrohlich zugleich an. Wenn sie sein Angebot ablehnte, wäre für ihn Happy Hour und sie der Drink. Wenn sie zustimmte, würde sie jedoch ein Bündnis mit dem absolut Bösen eingehen ...

Blutrote Küsse

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-26605-0
Untertitel Roman - Cat & Bones 1 -
Verlag Blanvalet
Mitwirkende Author: Jeaniene Frost
Translator: Sandra Müller
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 416
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.