Blutsfreundschaft - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Blutsfreundscha­ft

Artikel Nr. 951100361432
  19.90
Genre Drama . - Mitwirkende Helmut Berger, Harry Lampl, Melanie Kretschmann . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Blutsfreundschaft

Der 16-jährige Axel überfällt mit seiner Neonazi-Clique eine soziale Einrichtung und taucht daraufhin beim 80-jährigen homosexuellen Wäschereibesitzer Gustav Tritzinsky unter. Dieser deckt den Jungen, weil er ihn an seine große Liebe erinnert, die er während der NS-Zeit an die Gestapo verraten hat. Doch Axels Gang ist mit der sich entwickelnden Freundschaft zwischen den beiden alles andere als einverstanden.

Blutsfreundschaft

Spezifikationen
ISBN 978-3-941540-43-9
Hersteller AL!VE AG
Mitwirkende Composer: Boris Fiala
Composer: Andreas Hamza
Director: Peter Kern
Actor: Helmut Berger
Actor: Harry Lampl
Actor: Melanie Kretschmann
Actor: Michael Steinocher
Actor: Manuel Rubey
Actor: Mathias Franz Stein
Actor: Oliver Rosskopf
Genre Drama
Medium DVD
Laufzeit 95
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Features - Aktuelles Interview mit Peter Kern - Bonusfilm von Peter Kern
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.