Bo zieht aus - kaufen bei melectronics.ch

Bo zieht aus

Artikel Nr. 951100490358
  20.90
Mitwirkende Bernd Kohlhepp . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Bo zieht aus

Familienleben ist manchmal ganz schön anstrengend. Und da will man schon mal abhauen und allein für sich sein. Bo ist stinksauer. Sein Schnürsenkel ist gerissen, eine Spielfigur ist futsch und zum Mittagessen gibt es Brokkoli. Das reicht! Bo zieht aus. In den Garten. Sein Zelt steht schief, aber das ist Bo egal. Langsam wird es dunkel und kalt, auch egal. Aber was raschelt da? Auch seine Schwester zieht aus und kriecht zu ihm. Allein bleiben sie in dieser turbulenten Nacht nicht. Denn auch sein Hund und die Eltern von Bo ziehen einer nach dem anderen zu Bo ins Zelt. Eine lustige Familiengeschichte zum Thema Großwerden und Mutigsein.

Bo zieht aus

Spezifikationen
ISBN 978-3-7373-5223-9
Verlag Fischer Kinder- und Jugendbuch
Mitwirkende Author: Bernd Kohlhepp
Illustrator: Catharina Westphal
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.