Bob Ross - The Joy of Painting - kaufen bei melectronics.ch

Bob Ross - The Joy of Painting

Artikel Nr. 951100059358
  13.90
Genre TV-Serien . - Mitwirkende Bob Ross . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Bob Ross - The Joy of Painting

Wer Bob Ross auch nur einmal vor der Kamera hat malen sehen, zweifelt nicht daran, dass jeder die Fähigkeit hat, in kurzer Zeit ein respektables Ölbild zu kreieren. In einer halben Stunde entsteht durch seine Hand auf einer zuvor weißen Leinwand ein realistisches Landschaftsbild mit spektakulären Motiven. Dabei möchte der Zuschauer stets ausrufen: So einfach ist das? In Nass-in-Nass-Technik trägt Bob Ross die Farben auf, mal flächig, mal in Linien, mal in Tupfern und der erstaunte Zuschauer sieht, wie rasch es vorangeht und wie die Motive ihre Kontur annehmen.

Bob Ross - The Joy of Painting

Spezifikationen
Hersteller polyband Medien
Untertitel Kollektion 2
Mitwirkende Director: Sally Schenck
Artist: Bob Ross - The Joy Of Painting
Actor: Bob Ross
Genre TV-Serien
Medium DVD
Laufzeit 377
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.