Bollywood Traumpaare - kaufen bei melectronics.ch

Bollywood Traumpaare

Artikel Nr. 951100091113
  18.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen:Saif Ali Khan, Rani Mukherjee, Vic Aviles . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Bollywood Traumpaare

Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen (Indien/USA 2007, 155 Min., FSK 6):
Rajveer ist Amerikas erfolgreichster NASCAR - Rennfahrer "RV". Seine Frau Radhika und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine Erfolge anknüpfen kann, wirft ihn sein Rennstall "Speeding Saddles" raus. Die Familie ist finanziell ruiniert und muss ein neues Leben im Ghetto von New York beginnen. Um den Kindern die plötzliche Armut zu verheimlichen, behaupten sie, Teilnehmer einer Fernsehshow zu sein, bei der es darum geht, mit so wenig Geld wie möglich auszukommen. Gerade als die Familie auseinander zu brechen droht, bekommt "RV" eine letzte große Chance, sich sein früheres Leben zurückzuerobern. Wird er sein Trauma überwinden können?

Ein Engel zum Verlieben (Indien 2008, 134 Min., FSK 6):
Das Leben des gefühlskalten Unternehmers Ranbeer wird schlagartig auf den Kopf gestellt: Nach einem Autounfall muss er sich um die Kinder eines dabei verunglückten Ehepaars kümmern. Eine schwere Aufgabe, denn die Kinder empfinden nur Hass für ihn.Sie spielen Ranbeer böse Streiche und verwandeln sein steriles Haus in ein wahres Schlachtfeld. Die verzweifelte Lage bewegt schließlich sogar Gott zum Handeln: Er schickt seinen Lieblingsengel Geeta auf die Erde, um der Familie wider Willen zu helfen. Aber als Nanny mit Zauberkräften macht Geeta das Chaos erst richtig perfekt und lernt, dass sich auch ein Engel verlieben kann.

Bollywood Traumpaare

Spezifikationen
Hersteller Rapid Eye Movies
Untertitel Vol. 03: Saif Ali Khan & Rani Mukerjee
Mitwirkende Composer: Siddharth Anand, Kunal Kohli
Director: Siddharth Anand
Artist: Saif Ali Khan, Rani Mukherji, Jaaved Jaaferi
Actor: Papa gibt Gas - Eine Familie ist nicht zu stoppen:
Saif Ali Khan
Actor: Rani Mukherjee
Actor: Vic Aviles
Actor: Victor Banerjee
Actor: Dolly Bindra
Actor: Christopher Combs
Actor: Bharat Dabholkar
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 289
Audioformate Deutsch DD 5.1, Hindi DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features - Deleted Scenes "Papa gibt Gas" - Making of "Papa gibt Gas" - Deleted Scenes "Ein Engel zum Verlieben" - Kinotrailer
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.