Bombroad 1 - Da Nang - kaufen bei melectronics.ch

Bombroad 1 - Da Nang

Artikel Nr. 951100333948
  20.50
Mitwirkende Michel Koeniguer . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Bombroad 1 - Da Nang

Der 68jährige Colonel Bradley Redneck Towsend, Pilot des Marine Corps, lebt zurückgezogen in seiner Berghütte in den Rocky Mountains. Er ist krank und verbringt seine Tage damit, Nachrichten zu schauen, da er sich um seinen Sohn sorgt, der als Pilot eines Apache-Hubschraubers im Irak ist. Die Ankunft eines Adjutanten, eines jungen Piloten, den man so dafür bestraft, dass er seine nagelneue F-22 geschrottet hat, weil er sich für besonders schlau hielt, gibt dem alten Piloten die Gelegenheit, seine Erfahrungen in Fernost einzubringen: Towsend war auch Kriegsteilnehmer, und zwar eines ebenso unbeliebten Krieges wie der im Irak. 1967 kommt er nach Vietnam zur Staffel der Blacknights, die in Da Nang stationiert sind. Und 67 nahm der Krieg für die US-Truppen schon eine böse Wendung.

Bombroad 1 - Da Nang

Spezifikationen
ISBN 978-3-944446-20-2
Untertitel Da Nang
Verlag Bunte Dimensionen
Mitwirkende Author: Michel Koeniguer
Translator: Bertram Hartig
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 47
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.