Bonhoeffer - kaufen bei melectronics.ch

Bonhoeffer

Artikel Nr. 951100167015
  40.90
Mitwirkende Eric Metaxas . - Genre Sachbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Bonhoeffer

30. Januar 1933: Adolf Hitler wird deutscher Reichskanzler. Noch ahnt niemand, dass sein Regime Deutschland zerstören wird. Doch schon zwei Tage später warnt ein junger Pastor im Rundfunk vor dem "Ver-Führer". In der neuesten großen Bonhoefferbiografie entfaltet Metaxas eine spannende Lebensgeschichte. Neue Erkenntnisse und Einblicke in wenig bekannte Briefe und Dokumente zeichnen ein vielschichtiges Bild des Theologen, Agenten und Märtyrers und von seiner Hingabe an die Gerechtigkeit.

Bonhoeffer

Spezifikationen
ISBN 978-3-7751-5271-6
Untertitel Pastor, Agent, Märtyrer und Prophet
Verlag SCM Hänssler
Mitwirkende Author: Eric Metaxas
AdaptedBy: Mayer, Rainer
Translator: Friedemann Lux
Genre Sachbücher
Medium Fester Einband
Seiten 768
Edition 4. durchg. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.