Boston Terrier - kaufen bei melectronics.ch

Boston Terrier

Artikel Nr. 951100176977
  19.90
Mitwirkende Annegret Kämmerling . - Genre Ratgeber & Freizeit, Hobby & Haus . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Boston Terrier

Weißes Hemd, dunkler Frack - der Boston Terrier zeichnet sich nicht nur durch sein gepflegtes Äußeres aus, sondern auch durch sein freundliches, temperamentvolles Wesen und seine Menschenbezogenheit. Er ist sehr anpassungsfähig und lässt sich wunderbar in die moderne Gesellschaft integrieren: Er liebt joggen genauso wie kurze Stadtbummel oder Kuschelstunden auf dem Sofa. Hier erfährt man alles über sein Wesen, wie man ihn hält, pflegt, beschäftigt und erzieht.

Boston Terrier

Spezifikationen
ISBN 978-3-440-13465-8
Untertitel Auswahl, Haltung, Erziehung, Beschäftigung
Verlag Kosmos
Mitwirkende Author: Annegret Kämmerling
Genre Ratgeber & Freizeit, Hobby & Haus
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 126
Edition 1., Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.