Boy2Girl - kaufen bei melectronics.ch

Boy2Girl

Artikel Nr. 951100194685
  12.90
Mitwirkende Terence Blacker . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Boy2Girl

"Eine erfrischende Einführung in die Verwicklungen von Geschlecht und Selbstverständnis." signal Matts Leben in London wird erschüttert, als seine Eltern den Cousin Sam aus den USA bei sich aufnehmen. Sam ist 13, wie Matt, aber scharfzüngig und anstrengend. Eine Mutprobe wird ihn schon ruhigstellen, denken Matt und seine Freunde: Sam soll sich in der ersten Woche als Mädchen in der Schule vorstellen. Entsetzt stellen sie fest, dass Sam die Mutprobe nicht nur annimmt, sondern sie mit Bravour zu bestehen scheint. Dann taucht auch noch sein krimineller Vater in London auf. Gut, dass Sam jetzt wenigstens weiß, wer er sein will!

Boy2Girl

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-78973-0
Untertitel Roman. Ausgezeichnet mit dem Angus Book Award 2005
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Terence Blacker
Translator: Heike Brandt
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 288
Edition Neuauflage.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.