Boy7 - kaufen bei melectronics.ch

Boy7

Artikel Nr. 785800404465
  11.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende David Kross, Emilia Schüle, Nina Petri . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Boy7

Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem Fahndungsbild entdeckt, begreift er, dass sein Leben in höchster Gefahr ist. Doch zum Nachdenken bleibt nicht viel Zeit, denn seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. Unverhofft findet er ein Tagebuch, verfasst in seiner eigenen Handschrift und scheinbar der Schlüssel zu allem. Als schließlich auch noch eine junge Frau (Emilia Schüle) auftaucht, die wie er eine Brandwunde an der linken Hand hat, beginnt eine gefährliche Reise in die Vergangenheit. Mit jedem weiteren Puzzlestück sich eine abgründige Verschwörung, die sich in höchste gesellschaftliche Kreise zieht ...

Boy7

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Untertitel Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst
Mitwirkende Director: Özgür Yildirim
Actor: David Kross
Actor: Emilia Schüle
Actor: Nina Petri
Actor: Liv Lisa Fries
Actor: Ceci Schmitz-Chuh
Actor: Jörg Hartmann
Actor: Anna von Haebler
Actor: David Berton
Actor: Jens Harzer
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 104
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1
Videoformate 2.35:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.