Brain View - kaufen bei melectronics.ch

Brain View

Artikel Nr. 951100492703
  46.50
Mitwirkende Hans-Georg Häusel . - Genre Politik, Gesellschaft & Wirtschaft, Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Brain View

Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: Wie Kaufentscheidungen im Kopf wirklich fallen Gehirngerechte Verkaufsflächen im Handel Wie starke Marken im Gehirn entstehen und wie sie wirken Beispiele aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf Aktualisierungen nach neusten Erkenntnissen der Hirnforschung NEU: Wenn neue Technik auf altes Gehirn trifft (Digital Brain)

Brain View

Spezifikationen
ISBN 978-3-648-06536-5
Untertitel Warum Kunden kaufen
Verlag Haufe Lexware GmbH
Mitwirkende Author: Hans-Georg Häusel
Genre Politik, Gesellschaft & Wirtschaft, Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 295
Edition 4. Auflage 2015.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.