Branded Interactions - kaufen bei melectronics.ch

Branded Interactions

Artikel Nr. 951100055997
  88.–
Mitwirkende Marco Spies . - Genre Sachbücher . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Branded Interactions

Branded Interactions BIxD BIxD - die markengerechte Gestaltung interaktiver Anwendungen geht weit über die visuelle Gestaltung hinaus. Die Herausforderung, digitale Touchpoints zu gestalten, verändert den Alltag und das Berufsbild des Designers grundlegend. Hier kommt das Buch, das Sie fundiert und praxisnah mit Fallbeispielen und Checklisten durch den BIxD-Prozesses führt. Marco Spies stellt Ihnen die Untersuchungsmethoden vor, die helfen, Business, Marke und Nutzer zu verstehen (Discover). Er macht Sie mit den strategischen Modellen zur Positionierung vertraut, auf deren Grundlage die Ideen sprudeln (Define). Im Zentrum des Buches steht natürlich der Designprozess (Design). Wie anschließend Styleguides und Templates Ihrem Design das Überleben in freier Wildbahn sichern, erfahren Sie im Kapitel Deliver. Wertvolle Praxistipps für die Phase der Implementierung und des Rollouts in verschiedenen Märkten warten unter der Überschrift Distribute. 932 Zeichen kürzer ging es nicht

Branded Interactions

Spezifikationen
ISBN 978-3-87439-830-5
Untertitel Digitale Medienerlebnisse planen und gestalten
Verlag Schmidt H.
Mitwirkende Author: Marco Spies
Genre Sachbücher
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 361
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.