Brandwashed - kaufen bei melectronics.ch

Brandwashed

Artikel Nr. 951100092607
  33.50
Mitwirkende Martin Lindstrom . - Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Brandwashed

Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider. Jetzt packt einer von ihnen aus: Martin Lindstrom deckt auf, was er im Verborgenen der MarketingWelt erlebt hat. Dieses Buch ist die Beichte eines Werbetreibenden, der uns verrät, wie Werbung uns beeinflusst - und zwar schon im Mutterleib! Werfen Sie einen Blick durch das Schlüsselloch der Tür, hinter der die Marketing-Spezialisten ihre neuen Kampagnen entwerfen und immer mehr Fallen entwickeln, in die wir einfach hineintappen müssen. "Brandwashed ist klug, zum Nachdenken anregend - und äußerst unterhaltsam." FORTUNE

Brandwashed

Spezifikationen
ISBN 978-3-593-39619-4
Untertitel Was du kaufst, bestimmen die anderen
Verlag Campus Verlag GmbH
Mitwirkende Author: Martin Lindstrom
Translator: Petra Pyka
Genre Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft, Wirtschaft, Management
Medium Fester Einband
Seiten 378
Edition 1. Aufl. 03.2012
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.