Braveheart - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Braveheart

Artikel Nr. 951100041761
  14.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Mel Gibson, James Robinson, Sean Lawlor . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Braveheart

Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König Edward I. führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallaces Frau von Truppen ermordet wird, schwört er auf Rache und sagt der britischen Krone den Kampf an. Die Freiheit und Unabhängigkeit seines Landes zu erkämpfen ist sein Ziel. Seine Leidenschaft und sein Mut inspiriert die Menschen, sich ihm anzuschließen und sich gegen die Engländer zu erheben. Edward I. erkennt in Wallace einen gefährlichen Gegner und schickt seine Schwiegertochter, die französische Prinzessin Isabelle, als Vermittlerin zu Wallace. Aus dieser Begegnung wird eine Freundschaft, die sich in leidenschaftliche Liebe verwandelt. Doch nicht nur gegen die Engländer hat Wallace zu kämpfen. Auch die schottischen Adligen verfolgen eigene Interessen. Doch ohne ihre Unterstützung kämpft William einen verlorenen Kampf...

Braveheart

Spezifikationen
Untertitel Hollywood Collection
Mitwirkende Composer: Randall Wallace
Director: Mel Gibson
Artist: Various Artists
Actor: Mel Gibson
Actor: James Robinson
Actor: Sean Lawlor
Actor: Sandy Nelson
Actor: James Cosmo
Actor: Sean McGinley
Actor: Alan Tall
Genre Sonstiges
Medium Blu-Ray Disc
Laufzeit 178
Audioformate Deutsch,DTS 5.1, Englisch,DTS-HD 5.1 Master Audio, Französisch,DTS 5.1
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Features - Audiokommentar von Mel Gibson - Das Leben des William Wallace
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.