Brezel - kaufen bei melectronics.ch

Brezel

Artikel Nr. 951100153005
  25.90
Mitwirkende Margret Rey, Hans Augusto Rey . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Brezel

Fünf Dackel kommen auf die Welt. Einer von ihnen heißt Brezel. Er wächst und wächst, und plötzlich ist er viel länger als seine Geschwister. Als längster und schönster Hund bekommt er auf der Hundeausstellung das Blaue Band. Und alle bewundern ihn, weil er sich sogar wie eine richtige Biergarten-Brezel zusammenrollen kann. Doch nicht immer ist es lustig, so lang und anders als die anderen Hunde zu sein: Greta, in die Brezel sich verliebt, macht sich anfangs gar nichts aus langen Hunden. Doch eines Tages hat Brezel Gelegenheit, ihr zu Hilfe zu eilen...

Brezel

Spezifikationen
ISBN 978-3-257-00854-8
Untertitel Kinderbücher 854
Verlag Diogenes
Mitwirkende Author: Margret Rey
Author: Hans Augusto Rey
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 36
Edition 3. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.