Bruder Spielwaren MB Arocs Baustellen-LKW - kaufen bei melectronics.ch

Bruder Spielwaren MB Arocs Baustellen-LKW

Artikel Nr. 951100425317
  49.–
Thema Modellautos . - Warnhinweis Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren . - Alter ab (Jahren) 4
Sofort lieferbar

Bruder Spielwaren MB Arocs Baustellen-LKW

Mit dem grossen Arocs Baustellen LKW mit Kran von Bruder kannst du so einiges leisten! Wenn es darum geht, schwere Teile aufzunehmen, um sie dann schliesslich abzutransportieren, kommt dieses Fahrzeug zum Einsatz. Auf den Kran kannst du wirklich gespannt sein. Er ist vielseitig einsetzbar und der Kranarm ist um 360° schwenkbar. Ausserdem ist er ausklapp- und telekopierbar. Mit Hilfe der Feststellvorrichtung kann der Kran auch an jeder Position gehalten werden. Damit der LKW fest auf dem Boden stehen kann, werden seine beiden ausziehbaren und senkbaren Stützen ausgefahren. Das Tolle ist, dass eine Palettengabel mit zwei Paletten und ein Schaufelgreifer mit im Paket enthalten sind, sodass du den Kran direkt auf Herz und Nieren testen kannst. Auch der Rest des Baustellenfahrzeuges beeindruckt mit seinen vielen Details, die dem Original absolut ebenbürtig sind. So lassen sich zum Beispiel die Türen des Fahrerhauses öffnen. All diese Funktionen sorgen dafür, dass du viel Spielspass erleben wirst.

Bruder Spielwaren MB Arocs Baustellen-LKW

Spezifikationen
Thema Modellautos
Alter ab (Jahren) 4
Warnhinweis Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren
Allgemein
Länge 54.5 cm
Breite 18.5 cm
Höhe 27 cm
M-Garantie 2 Jahre
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.