Bryan Edgar Wallace - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Bryan Edgar Wallace

Artikel Nr. 951100329670
  29.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe:Tony Musante, Suzy Kendall, Enrico Maria Salerno . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Bryan Edgar Wallace

Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe (Italien/Deutschland 1970, 88 min., FSK 16):
Der amerikanische Schriftsteller Sam Dalmas, der seit Jahren in Rom lebt, wird eines Abends Zeuge eines Mordversuches in einer Kunstgallerie. Ein Mann in schwarzem Mantel und schwarzen Handschuhen versucht, die Galleriebesitzerin Monica Ranieri umzubringen. Dalmas versucht, der jungen Frau zur Hilfe zu kommen, gerät dabei aber selbst in eine Falle. Die Polizei verdächtigt Dalmas und nimmt ihm seinen Paß ab, um ihm die Rückreise nach Amerika unmöglich zu machen. Er ist gezwungen, an der Aufklärung des geheimnisvollen Falles mitzuwirken. Es geschehen weitere mysteriöse Morde, denen immer junge, hübsche Frauen zum Opfer fallen. Dalmas und seine Freundin stellen sich freiwillig als Spürhunde zur Verfügung.

Der Todesrächer von Soho (Spanien/Deutschland 1972, 76 min., FSK 16):
Eine bizzare Mordserie hält ganz London in Atem: Der unheimliche Wurfmesser-Spezialist tötet seine Opfer mit einem präzisen Stich ins Herz und hinterlässt stets den gepackten Koffer des Toten. Erst beim dritten Opfer findet Inspektor Redford eine Spur - der Koffer wurde nach der Ermordung gestohlen...

Das Geheimnis des gelben Grabes (Italien/Deutschland/Jugoslawien 1972, 95 min., FSK 16):
Der junge Archäologe Jason stößt in den Grabhöhlen von Tarquinia auf einen grausamen Fund: Ein bis zur Unkenntlichkeit verstümmeltes Paar, ermordet nach einem alten etruskischen Opfer-Ritual. Die Ballettschuhe, die neben den Leichen liegen, sind der einzige Anhaltspunkt für Kommissar Giuranna...

Bryan Edgar Wallace

Spezifikationen
Hersteller UFA
Untertitel Collection 3
Mitwirkende Director: Dario Argento
Director: Jess Franco
Actor: Das Geheimnis der schwarzen Handschuhe:
Tony Musante
Actor: Suzy Kendall
Actor: Enrico Maria Salerno
Actor: Eva Renzi
Actor: Umberto Raho
Actor: Renato Romano
Actor: Giuseppe Castellano
Actor: Mario Adorf
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 259
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.