Buck Danny 06 - kaufen bei melectronics.ch

Buck Danny 06

Artikel Nr. 951100096061
  40.50
Mitwirkende Victor Hubinon, Jean-Michel Charlier . - Genre Cartoon & Humor, Belletristik . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Buck Danny 06

Buck Danny begann seine militärische Karriere im Magazin "Spirou" Nr. 455 vom 2. Januar 1947. Seitdem haben sich seine Heldentaten und die Maschinen, die er fliegt, der jeweiligen Zeit angepasst. Seine Abenteuer haben aber die Fans der Fliegerei und die Comicfans zum Träumen gebracht. Buck Danny, Sonny Tuckson und Mike Tumbler verschlägt es diesmal nach Malaysia, wo sie einer gefährlichen Piraten- und Schmugglerbande im Auftrag der UNO das Handwerk legen sollen. Im dritten und vierten Abenteuer dieses Bandes sollen Buck und sein Team neue Senkrechtstarter testen. Doch unbekannte Flugobjekte und gnadenlose Spione machen unseren Helden das Leben schwer.

Buck Danny 06

Spezifikationen
ISBN 978-3-89908-429-0
Untertitel Gesamtausgabe 6
Verlag Salleck Publications
Mitwirkende Author: Victor Hubinon
Author: Jean-Michel Charlier
Illustrator: Victor Hubinon
Translator: Klaus Jöken
Genre Cartoon & Humor, Belletristik
Medium Fester Einband
Seiten 238
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.