Buddha und die Wissenschaft vom Glück - kaufen bei melectronics.ch

Buddha und die Wissenschaft vom Glück

Artikel Nr. 951100049960
  20.50
Mitwirkende Yongey Mingyur Rinpoche . - Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Yoga & Meditation, Ratgeber & Freizeit . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Buddha und die Wissenschaft vom Glück

Der vom Dalai Lama erwählte jüngste tibetisch-buddhistische Meister berichtet: Eine spannende Mischung aus Autobiographie, Meditationstechniken und neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Mingyur Rinpoche lebte als Exiltibeter zunächst in Indien. Bereits mit 17 Jahren jüngster tibetischer Meditationsmeister, galt er als "Wunderkind". Als der Dalai Lama vor Jahren gebeten wurde, für umfangreiche neurologische Untersuchungen über die Wirkung von Meditation einen Kandidaten zu benennen, fiel seine Wahl auf Mingyur Rinpoche. Die Genialität des vorliegenden Buches liegt vor allem in seiner Fähigkeit, wissenschaftliche Genauigkeit mit verständlichen, teils humorvollen Erklärungen der buddhistischen Perspektive und praktischen Unterweisungen zu verbinden. Neben seiner philosophischen Perspektive finden wir erprobte Meditationsanleitungen, die neugierig machen auf die "Früchte" am Ende des Weges.

Buddha und die Wissenschaft vom Glück

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-21779-3
Untertitel Ein tibetischer Meister zeigt, wie Meditation den Körper und das Bewusstsein verändert - Vorwort von Daniel Goleman
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Yongey Mingyur Rinpoche
PrimaryCreator: Swanson, Eric
Translator: Susanne Kahn-Ackermann
Genre Gesundheit, Ernährung & Wellness, Yoga & Meditation, Ratgeber & Freizeit
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 416
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.