Buddhismus kurz und bündig - kaufen bei melectronics.ch

Buddhismus kurz und bündig

Artikel Nr. 951100122938
  12.50
Mitwirkende Steve Hagen . - Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Buddhismus kurz und bündig

Als Buddha gebeten wurde, seine Lehre in einem einzigen Wort zusammenzufassen, antwortete er: Bewußtheit.
Steve Hagens Buch handelt davon, bewußt und wach zu werden. Hagen faßt die Grundaussagen des Buddhismus zusammen. Er stützt sich auf die ursprüngliche Lehre Buddhas, er stellt die vier existentiellen Wahrheiten vor und erläutert Buddhas praktisches Lebenskonzept.
Für alle, die sich zum ersten Mal mit dem Buddhismus beschäftigen, bietet sein Buch einen leicht verständlichen und klaren Einblick in die Weisheit des erleuchteten Meisters, dessen Lehre heute noch so lebendig ist wie vor 2500 Jahren.

Buddhismus kurz und bündig

Spezifikationen
ISBN 978-3-442-21544-7
Untertitel Prinzipien und Praxis
Verlag Goldmann
Mitwirkende Author: Steve Hagen
Genre Spiritualität, Ratgeber & Freizeit
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 224
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.