Bullet Catcher 02. Max - kaufen bei melectronics.ch

Bullet Catcher 02. Max

Artikel Nr. 951100133581
  14.50
Mitwirkende Roxanne St. Claire . - Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Bullet Catcher 02. Max

Max Roper ist ein Mitglied der Bullet Catcher - ein Eliteteam von Bodyguards. Sein neuster Auftrag lautet, die Witwe eines vor Kurzem ermordeten Milliardärs zu beschützen: Cori Peyton. Kein leichter Job, denn fünf Jahre zuvor waren Cori und Max ein Paar und standen sogar kurz vor der Verlobung. Damals hatte sich Cori von Max getrennt, weil sie ihm die Schuld am Tod ihres Vaters gab. Nun lodern die alten Gefühle zwischen beiden wieder hoch. Doch Cori schwebt in höchster Gefahr. Der Mörder, der ihren Ehemann tötete, hat es auch auf ihr Leben abgesehen.

Bullet Catcher 02. Max

Spezifikationen
ISBN 978-3-8025-8349-0
Untertitel Roman
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Roxanne St. Claire
Translator: Kristiana Dorn-Ruhl
Genre Krimis, Thriller & Horror, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 368
Edition 1. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.