Butterfly Effect Collection - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Butterfly Effect Collection

Artikel Nr. 951100345499
  23.90
Genre Science-Fiction & Fantasy, Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Ashton Kutcher (Evan Treborn), Amy Smart (Kayleigh), Eric Stoltz (Mr. Miller) . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Butterfly Effect Collection

Dieses Box Set beinhaltet den Überraschungserfolg BUTTERFLY EFFECT aus dem Jahr 2004 sowie die beiden Fortsetzungen von 2006 und 2009!The Butterfly EffectBereits während seiner schweren Kindheit wurde Evan (Ashton Kutcher) wegen seiner ständigen Blackouts von einem Psychologen behandelt, der ihm dazu riet, Tagebuch zu führen. Als Collegestudent entdeckt Evan nun, dass er mithilfe der alten Tagebücher wie mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit reisen kann. Er beschließt, die schrecklichen Ereignisse seiner Jugend im Nachhinein zu korrigieren um so seine große Liebe Kayleigh(Amy Smart) zu retten. Doch jede Änderung der Vergangenheit hat in der Gegenwart unterwartete, katastrophale Auswirkungen ...MTV-Star Ashton Kutcher brilliert in der Hauptrolle des US Nr.1 Hits von den Machern von "Final Destination".The Butterfly Effect 2 Nach einem Autounfall, bei dem seine schwangere Geliebte und die Freunde ums Lebens kommen, entdeckt der überlebende Fahrer, dass er in die Vergangenheit reisen kann. Er macht das Unglück ungeschehen und will gleichzeitig etwas für seine berufliche Karriere tun. Da man allerdings nicht ungestraft die Vergangenheit ändert, haben seine Handlungen fatale Folgen in der Gegenwart... The Butterfly Effect 3 - Revelation/Die Offenbarung Sam Reid (Chris Carmack, O.C. California) besitzt die seltene Gabe des Zeitreisens und nutzt diese Fähigkeit, um für die Polizei Mörder zu identifizieren. Dabei folgt Sam strengen Regeln die er sich selbst auferlegt hat. Denn falls er auch nur die kleinste Veränderung der Vergangenheit bewirkt, so verändert sich damit auch unausweichlich die Gegenwart in die er zurückkehrt. Alles läuft nach Plan, bis eines Tages die Schwester seiner Exfreundin Elizabeth auftaucht. Sie überredet Sam dazu seine Regeln zu brechen und in die eigene Vergangenheit zurück zu reisen, um den Mord an Elizabeth zu verhindern. Bei der Rückkehr in die Gegenwart muss er feststellen, dass er eine ganze Reihe unerwarteter Ereignisse in Gang gesetzt hat. Sam scheint auf mysteriöse Weise einen Serienkiller erschaffen zu haben, denn aus einem Mord nun mehrere geworden und nur Sam kann weitere Todesopfer verhindern.

Butterfly Effect Collection

Spezifikationen
Hersteller Warner Bros. Entertainment
Untertitel The Butterfly Effect / The Butterfly Effect 2 / The Butterfly Effect 3 - Revelation/Die Offenbarung
Mitwirkende Director: Jonathan Mackye Gruber
Director: Eric Bress
Director: John R. Leonetti
Actor: Ashton Kutcher (Evan Treborn)
Actor: Amy Smart (Kayleigh)
Actor: Eric Stoltz (Mr. Miller)
Actor: William Lee Scott (Tommy)
Actor: Elden Henson (Lenny)
Actor: Logan Lerman (Evan
Actor: 7 Jahre)
Genre Science-Fiction & Fantasy, Action, Thriller & Horror
Medium Blu-ray
Laufzeit 240
Audioformate Deutsch
Videoformate 16 X 9 FULL FRAME~4:3 (1.85:1)
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.