Bürgerkriegs Edition - kaufen bei melectronics.ch

Bürgerkriegs Edition

Artikel Nr. 951100380877
  8.90
Genre Kriegs- & Historienfilme . - Mitwirkende Civil War - Ein Krieg kennt keine Helden:Campbell Scott, Vivian Schilling, Nathan Darrow . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Bürgerkriegs Edition

Civil War - Ein Krieg kennt keine Helden (USA 2006, 77 Min., FSK 12):
Tod, Verderben und der Verlust der Menschlichkeit. Der Amerikanische Bürgerkrieg war der blutigste und verheerendste Krieg, der je auf amerikanischem Boden ausgetragen wurde. Als ein Saboteur von den Unionstruppen wegen seiner Taten gehängt werden soll, kann er durch einen Trick seinem Schicksal entgehen. Auf der Flucht allerdings gerät er in eine blutige Falle...

The Last Confederate - Kampf um Blut und Ehre (USA 2005, 92 Min., FSK 16):
Robert Adams ist ein friedfertiger Farmer in den Südstaaten, als er sich in die kluge und freundliche Lehrerin Eveline aus den Nordstaaten verliebt. Doch das Schicksal meint es nicht gut. Der tobende Bürgerkrieg macht auch vor ihrem Heimatort nicht halt und stellt ihre Liebe auf eine harte Probe. Nachdem er inhaftiert, sein bester Freund getötet und seine Heimatstadt dem Erdboden gleich gemacht wird, muss sich der stolze Südstaatler entscheiden: Gibt er seine Heimat auf oder seine Liebe?

Bürgerkriegs Edition

Spezifikationen
Hersteller KSM
Untertitel BÜRGERKRIEGS EDITION (2 auf 1)
Mitwirkende Artist: --
Actor: Civil War - Ein Krieg kennt keine Helden:
Campbell Scott
Actor: Vivian Schilling
Actor: Nathan Darrow
Actor: T. Max Graham
Actor: Kathrin Gnorski
Actor: David Jones
Actor: Casi Riegle
Actor: Bruce Heinrich
Actor: Kip Niven
Genre Kriegs- & Historienfilme
Medium DVD
Laufzeit 169
Audioformate Deutsch,DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.