CSI: Crime Scene Investigation - Season 15 - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

CSI: Crime Scene Investigation - Season 15

Artikel Nr. 951100542365
  43.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Ted Danson, Jorja Fox, George Eads . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

CSI: Crime Scene Investigation - Season 15

Er war der härteste Gegner, dem das CSI-Team um D.B. Russell (Ted Danson) jemals entgegentreten musste: Der "Gig Harbor Killer" alias Jared Briscoe. Nun ist der gerissene und gnadenlose Serienmörder gefasst und sitzt in der Todeszelle - doch damit sind die Ermittler ihn noch lange nicht los. Vielmehr deutet ein neuer Fall darauf hin, dass der Killer nicht allein gearbeitet haben kann. Der Verdacht erhärtet sich auf grausame Weise, als Julie Finlay in ihrem Wagen eingeschlossen wird, unter dem eine Bombe platziert wurde. Um Julie zu retten, verlangt der Bombenleger von D.B. das Unmögliche: Er soll Briscoe entlasten, sodass dieser wieder auf freien Fuß kommt ...

01. Castor und Pollux / The CSI Effect
02. Rausch und Absturz / Buzz Kill
03. Lautloser Killer / Bad Blood
04. Aus dem Buch der Schatten / The Book Of Shadows
05. Noch wildere Mädchen / Girls Gone Wilder
06. Brüder im Blute / The Twin Paradox
07. Auf der Straße der Entbehrung / Road To Recovery
08. Die Poesie der Puppen, die aus Gummi / Rubbery Homicide
09. Zweitausend Verdächtige / Lets Make A Deal
10. Man stirbt nur zweimal / Dead Rails
11. Absturzwinkel / Angle of Attack
12. Der Geruch von Mord / Dead Woods
13. Der Fall der Zwei / The Greater Good
14. Wenn Gefahr gefällt / Merchants of Menace
15. Erst Held, dann aus der Welt / Hero to Zero
16. Schweigen ist Silber / The Last Ride
17. Ein Feind mit wechselwarmen Freunden / Under My Skin
18. Castor und Pollux und das Blut der Familie / The End Game

CSI: Crime Scene Investigation - Season 15

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Untertitel Season 15
Mitwirkende Director: Kenneth Fink
Director: Richard J. Lewis
Director: Danny Cannon
Director: Alec Smight
Director: Jeffrey G. Hunt
Director: Brad Tanenbaum
Director: David Grossman
Director: Duane Clark
Director: Bill Eagles
Director: Terrence OHara
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 900
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.