Caius, der Lausbub aus dem alten Rom - kaufen bei melectronics.ch

Caius, der Lausbub aus dem alten Rom

Artikel Nr. 951100060003
  17.90
Mitwirkende Henry Winterfeld . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Caius, der Lausbub aus dem alten Rom

Lausejungen gab es schon im alten Rom! Caius, seine pfiffigen Freunde und ihre Lehrer Xantippus werden in eine Reihe spannender Abenteuer verwickelt, aber Wagemut und List helfen ihnen auch aus den ausweglosesten Situationen.

Enthält die Bände "Caius ist ein Dummkopf ", "Caius geht ein Licht auf" und "Caius in der Klemme".

Caius, der Lausbub aus dem alten Rom

Spezifikationen
ISBN 978-3-570-03472-9
Untertitel Alle Abenteuer in einem Band
Verlag Bertelsmann C.
Mitwirkende Author: Henry Winterfeld
Illustrator: Charlotte Kleinert
Illustrator: Fritz Biermann
Illustrator: Hansjörg Langenfass
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 384
Edition 28. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.