Caligula - BR - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Caligula - BR

Artikel Nr. 951100105851
  16.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Malcolm McDowell, Teresa Ann Savoy, Guido Mannari . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Caligula - BR

Rom im Jahre 37 n. Chr.: Kaiser Tiberius (Peter OToole), ein 77-jähriger tyrannischer Alkoholiker, der schwer von der Syphilis gezeichnet ist, will seine Nachfolge regeln. Seine Wahl fällt auf Gaius (Malcom MacDowell), auch genannt Caligula - das Stiefelchen. Zunächst gewinnt der neue Imperator die Gunst der öffentlichen Meinung, doch schon bald zeigt er sein wahres Gesicht. Die meiste Zeit verbringt er mit ausschweifenden Affären und grausamen Gladiatorenkämpfen. Rom verkommt zu einem gewaltigen Sündenpfuhl, in dem Perversion, Gewalt und Willkür herrschen. Als Caligula sich zum Gott proklamiert und beginnt seine Senatoren selbst zu liquidieren, ist sein Ende besiegelt.

Caligula - BR

Spezifikationen
Hersteller Tiberius Film
Mitwirkende Director: Tinto Brass
Director: Bob Guccione
Actor: Malcolm McDowell
Actor: Teresa Ann Savoy
Actor: Guido Mannari
Actor: John Gielgud
Actor: Peter OToole
Actor: Giancarlo Badessi
Actor: Bruno Brive
Actor: Adriana Asti
Genre Sonstiges
Medium Blu-ray
Laufzeit 133
Audioformate Deutsch DTS-HD 7.1 Master Audio, Englisch DTS-HD 7.1 Master Audio
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.