Carlotta - Internat und tausend Baustellen - kaufen bei melectronics.ch

Carlotta - Internat und tausend Baustellen

Artikel Nr. 951100261760
  17.50
Mitwirkende Dagmar Hoßfeld . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Carlotta - Internat und tausend Baustellen

Das fünfte Jahr Carlotta freut sich auf die neunte Klasse. Doch im Internat ist plötzlich alles anders: Sofie fehlt, Renovierungsarbeiten sorgen für Chaos, und dann werden sie und Manu auch noch ausquartiert! Carlotta denkt immer öfter daran, das Internat zu verlassen. Aber da ist ja noch Niko mit den Dreadlocks und den traurigen Augen - und sein Geheimnis ...

Carlotta - Internat und tausend Baustellen

Spezifikationen
ISBN 978-3-551-65095-5
Untertitel Carlotta 5
Verlag Carlsen
Mitwirkende Author: Dagmar Hoßfeld
Illustrator: Skibbe, Edda
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Fester Einband
Seiten 231
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.