Carusos Lied - kaufen bei melectronics.ch

Carusos Lied

Artikel Nr. 951100335785
  17.90
Mitwirkende Suzanne Barton . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher . - Medium Fester Einband
Sofort lieferbar

Carusos Lied

Die Nachtigall Caruso wird eines morgens von wunderschönem Gezwitscher geweckt. Woher das wohl kommt? Caruso macht sich auf die Suche und findet einen Chor, der sich jeden Tag im Morgengrauen trifft. Wie gern würde er hier mitsingen! Doch zuerst muss er zeigen, wie gut er singen kann. Und für eine Nachtigall ist das frühe Aufstehen gar nicht so einfach.

Die Geschichte von einem kleinen Vogel, der trotz aller Schwierigkeiten sein Ziel verfolgt und sich schließlich seinen größten Wunsch erfüllt.

Carusos Lied

Spezifikationen
ISBN 978-3-649-62019-8
Untertitel Du bist gut, so wie du bist!
Verlag Coppenrath F
Mitwirkende Author: Suzanne Barton
Illustrator: Suzanne Barton
Genre Kinder- & Jugendbücher, Bilderbücher
Medium Fester Einband
Seiten 32
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.