Cassia und Ky 01. Die Auswahl - kaufen bei melectronics.ch

Cassia und Ky 01. Die Auswahl

Artikel Nr. 951100044050
  14.50
Mitwirkende Ally Condie . - Genre Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Cassia und Ky 01. Die Auswahl

Der Spiegel-Bestseller erstmals als Taschenbuch: 'Die Auswahl' - der 1. Band der internationalen Erfolgsserie um Cassia & Ky Das System sagt, wen du lieben sollst - aber was sagt dein Herz? Für die 17-jährige Cassia ist es der wichtigste Tag ihres Lebens: Heute erfährt sie, wen sie mit 21 heiraten wird - wen das System für sie ausgewählt hat. Es könnte jeder Junge aus Oria sein, doch zur großen Überraschung aller wird ihr bester Freund Xander als ihr Partner bekanntgegeben. Als Cassia sich später auf dem feierlich überreichten Mikrochip Informationen über Xander ansehen will, passiert etwas schier Unmögliches: Es erscheint das Gesicht eines anderen Jungen - das von Ky. Cassia ist schockiert und verängstigt. Das System macht keine Fehler! Und tatsächlich wird ihr von offizieller Seite versichert, dass es sich um ein einmaliges Versehen handelt. Aber Cassia geht Kys Anblick nicht mehr aus dem Kopf. Gibt es doch die Möglichkeit zu wählen? "Ally Condie hat einen wunderbaren, spannenden Roman geschrieben. Es ist ein Buch, das auffordert, sich Gedanken zu machen über das, was einen umgibt, was einen bestimmt." Nicole Rodriguez, hr-online.de "Die Liebesgeschichte um Cassia und Ky ist eine Liebesgeschichte des neuen Jahrtausends." denglers-buchkritik.de

Cassia und Ky 01. Die Auswahl

Spezifikationen
ISBN 978-3-596-18835-2
Untertitel Cassia & Ky 1 - Roman, Hochkaräter, Hochkaräter 26
Verlag Fischer Taschenb.
Mitwirkende Author: Ally Condie
Translator: Schäfer, Stefanie
Genre Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 464
Edition 2. A.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.