Cd-Box: Tierarztpraktikum/Tierärztin - kaufen bei melectronics.ch

Cd-Box: Tierarztpraktik­um/Tierärztin

Artikel Nr. 951100386128
  11.90
Mitwirkende Bibi und Tina . - Genre Sonstiges . - Releasedatum 12.06.2015
Sofort lieferbar

Cd-Box: Tierarztpraktikum/Tierärztin

Das Tierarztpraktikum: Bibi und Tina dürfen ein Praktikum bei Falkensteins Tierarzt Robert Eichhorn machen. Zunächst läuft alles prima, doch dann nehmen die beiden die Sache zu locker und der Tierarzt schickt sie wieder nach Hause. Als er in der Klemme steckt, wollen die beiden beweisen, dass sie doch eine Hilfe für ihn sind. Ob ihnen das gelingt?
Die Tierärztin: Bibi und Tina mögen diese neue Tierärztin in ihrem "feinen" weißen Kittel nicht. Sie versteht von Tieren anscheinend gar nichts, sonst hätte der Findel-Hund nicht nach ihrem Arm geschnappt. Als sie einen Maulkorb anordnet, sind Bibi und Tina richtig sauer. Doch dann staunen die beiden: Frau Doktor ist ja eine super Reiterin!

Cd-Box: Tierarztpraktikum/Tierärztin

Spezifikationen
Hersteller KIDDINX Media GmbH
Untertitel Das Tierarztpraktikum; Die Tierärztin
Verlag Kiddinx Entertainment Gmb
Mitwirkende Artist: Bibi und Tina
Genre Sonstiges
Medium CD
Laufzeit 80
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.