Chaos And The Calm (deluxe & 3 Tracks) - kaufen bei melectronics.ch

Chaos And The Calm (deluxe & 3 Tracks)

Artikel Nr. 951100348241
  14.90
Mitwirkende Bay James . - Genre Rock, Rock, Punk & Metal . - Releasedatum 20.03.2015
Sofort lieferbar

Chaos And The Calm (deluxe & 3 Tracks)

James Bay ist der unbestrittene neue Singer-Songwriter-Star. Der erst 23-jährige Brite stammt aus der Nähe von London und überzeugt durch seine reife Art und außergewöhnliche Begabung. Das Gitarrespielen brachte er sich im Alter von 11 Jahren selbst bei. Beeinflusst wurde er durch den Musikgeschmack seiner Eltern Folk und Motown Repertoire. Noch während seines Musikstudiums in Brighton wurde Bay durch Internetuploads entdeckt, kam so zu einem Manager und wurde kurze Zeit drauf durch ein Live-Video-Upload eines Pub-Auftritts, das ein Fan bei YouTube einstellte, auch von Republic Records in NYC entdeckt und prompt unter Vertrag genommen. 2013/2014 spielte Bay bereits als Support für z. B. die Rolling Stones, John Newman, Stevie Wonder und Hozier und trat u. a. im Troubadour (L. A.) und im Fillmore (San Francisco) auf sowie bei den Galstonbury und T-in-the-Park-Festivals. Sein Debütalbum Chaos And The Calm nahm er in den legendären Blackbird Studios in Nashville auf. Als Produzent fungierte der mehrfache Grammy-Gewinner Jacquire King, der z. B. auch für Arbeiten mit Kings Of Leon und Tom Waits verantwortlich zeichnet. Die Deluxe Edition erscheint als Digipak und enthält 3 Bonustracks.

Chaos And The Calm (deluxe & 3 Tracks)

Spezifikationen
Hersteller Universal US
Untertitel Deluxe Edition, CD
Verlag Universal Music Vertrieb - A Division of Universal Music GmbH /
Mitwirkende Artist: Bay James
Genre Rock, Rock, Punk & Metal
Medium CD
Laufzeit 59
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.