Charles Bronson Collection - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Charles Bronson Collection

Artikel Nr. 951100073632
  21.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Charles Bronson . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Charles Bronson Collection

Die glorreichen Sieben
John Sturges genialer Kult-Western ist bis heute einer der ganz großen Klassiker der Filmgeschichte, der vor allem durch die hochkarätige Besetzung und die schauspielerischen Höchstleistungen überzeugt. Yul Brynner, Charles Bronson, James Coburn, Steve McQueen, Eli Wallach und Horst Buchholz sind nur einige der vielen Stars, die diesen Film zu einem glorreichen Meisterwerk werden ließen.

Nevada Pass
Während der Zeit der Besiedelung des wilden Westens rast eine Lokomotive durch die einsamen Rocky Mountains. Sie ist in geheimer Mission unterwegs zu einem abgelegenen Außenposten der Armee. Doch ihre Passagiere werden einer nach dem anderen ermordet. Ihre letzte Hoffnung ist John Deakin (Charles Bronson), ein mysteriöser Strafgefangener, der mit dem Zug transportiert wird. Er muss um sein Leben und um das seiner Mitreisenden kämpfen. Denn als er ein tödliches Geheimnis aufdeckt, löst er damit eine ganze Kette weiterer, schockierender Enthüllungen und hitziger Feuergefechte aus.

Chatos Land
Chato (Bronson) ist ein Halbblut-Apache, der zwischen zwei Kulturen zu balancieren versucht, zwischen der Treue zu seinem Stamm und den Verlockungen der Welt des Weißen Mannes. Als Chato in Notwehr einen korrupten Sheriff tötet, wird er von der Bürgerwehr des skrupellosen Quince Whitmore (Palance) gejagt. Der frühere Südstaaten-Soldat will Chato um jeden Preis hängen sehen. Zunächst heißt es 13 gegen einen. Doch das Ungleichgewicht verschiebt sich zu Chatos Gunsten, als er seine Verfolger ins Land der Apachen lockt. Denn dessen raue, grausame Natur kann genauso tödlich sein wie eine Kugel.

Massai der große Apache
Nach Jahren blutiger Kämpfe gegen weiße Siedler wird der Apachenhäuptling Geronimo (Monte Blue) zu einer demütigenden Kapitulation gezwungen. Doch Massai (Lancaster), sein bester Krieger, gibt sich nicht geschlagen. Mit enormer Stärke und einem messerscharfen Verstand begabt, nimmt er den Kampf gegen die US-Kavallerie auf. Den geübten Soldaten, die geschworen haben, ihn zur Strecke zu bringen, bleibt er stets einen Schritt voraus. Sein Kampf gipfelt in einem letzten großen Showdown. Jetzt muss Massai sich um jeden Preis behaupten, denn es geht nicht mehr nur um sein Leben, sondern um den Stolz seines ganzen Volkes.

Vera Cruz
Mexico 1866. Ex Major Benjamin Trane und der Abenteurer Joe Erin lassen sich während des Bürgerkriegs von Kaiser Maximilian anheuern. Für 50.000 Dollar sollen sie eine Gräfin durch Feindesland nach Vera Cruz geleiten. Hinter dem Auftrag steckt aber mehr: genau drei Millionen Gold-Dollar, die in der Reisekutsche der Gräfin versteckt sind. Von der wertvollen Fracht wissen jedoch nicht nur Joe und Ben ...

Charles Bronson Collection

Spezifikationen
Hersteller 20th Century Fox Home Entertainment
Mitwirkende Director: John Sturges, Michael Winner, Tom Gries
Artist: Richard Crenna, John Mcintire, Jean Peters
Actor: Charles Bronson
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 483
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 2.35:1
Geeignet ab 16
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.