Charles Darwin - Ein Forscher - kaufen bei melectronics.ch

Charles Darwin - Ein Forscher

Artikel Nr. 951100259922
  15.90
Mitwirkende Abenteuer & Wissen . - Genre Kinder, Jugend und Familie . - Releasedatum 19.09.2014
Sofort lieferbar

Charles Darwin - Ein Forscher

Der Vater schäumte vor Wut und Enttäuschung: Erst hatte sein Filius das Medizinstudium abgebrochen, dann eher lustlos ein Theologiestudium absolviert und nun bat er seinen Vater, an einer zwei Jahre währenden Weltumseglung teilnehmen zu dürfen, anstatt die ihm besorgte Pfarrerstelle auf dem Land anzutreten. Natürlich war die Antwort: Nein! Doch Charles insistierte und in einem zweiten Brief, unterstützt von dem Geologieprofessor Henslow, überzeugte er den Vater von der wissenschaftlichen Unternehmung, die ihn fünf Jahre lang um die ganze Welt führen sollte. So wurde der Grundstein gelegt für die wissenschaftliche Arbeit eines Mannes, dessen Ideen die Welt revolutionierten: Charles Darwin. Seine Arbeiten nach der Rückkehr des Forschungsschiffes Beagel fuhren wie ein Blitz in die Scheuer und brachten zum ersten Mal Geschichte und Philosophie in die Wissenschaft der Biologie ein.

Charles Darwin - Ein Forscher

Spezifikationen
ISBN 978-3-934887-78-7
Hersteller Headroom
Untertitel Ein Forscher verändert die Welt
Verlag Headroom Sound Production
Mitwirkende Artist: Abenteuer & Wissen
Genre Kinder, Jugend und Familie
Medium CD
Laufzeit 78
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.