Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder - kaufen bei melectronics.ch

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Artikel Nr. 951100120975
  13.50
Mitwirkende Jenny Nimmo, Cornelia Holfelder-von der Tann . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Taschenbuch (kartoniert)
Sofort lieferbar

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Charlie ist ein ganz normaler Junge. Zumindest glaubt er das. Er lebt mit seiner Mutter und seinen beiden Großmüttern in einem Haus am Stadtrand, sein Vater ist gestorben, als er noch ganz klein war. Charlies ganz normales Leben ändert sich plötzlich, als er die Stimmen von Leuten hört, die auf Fotografien abgebildet sind. Großmutter Bone, die ihren Enkel schon als "normal" abgeschrieben hatte, ist wie elektrisiert: Charlie ist doch im Besitz einer magischen Gabe, wie sie in ihrer Familie vererbt wird! Grandma Bone und ihre düsteren Schwestern schicken Charlie auf die Bloor-Akademie, eine Schule für außergewöhnlich begabte Kinder. Dort findet Charlie schnell Freunde: die kluge Olivia und den fröhlichen Fidelio. Außerdem sind da noch Manfred, der undurchsichtige Sohn des Direktors, das Geheimnis um den Roten König und ein seltsames Foto, das ein verschwundenes Mädchen zeigt. Charlies magische Fähigkeiten sind schneller gefragt, als er dachte. Mit Hilfe seiner Freunde findet er bald heraus,dass das verschwundene Mädchen von dem finsteren Direktor und seinem fiesen Sohn gefangen gehalten wird. Gemeinsam gelingt es ihnen, sie zu befreien. Doch nicht genug damit: Charlie findet heraus, dass sein Vater noch am Leben ist. Und was hat es mit dem geheimnisvollen Roten König auf sich? Vor Charlie liegen noch viele Abenteuer.

Charlie Bone und das Geheimnis der sprechenden Bilder

Spezifikationen
ISBN 978-3-473-52324-5
Untertitel Charlie Bone 1
Verlag Ravensburger
Mitwirkende Author: Jenny Nimmo
Author: Cornelia Holfelder-von der Tann
Translator: Holfelder-von der Tann, Cornelia
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Taschenbuch (kartoniert)
Seiten 352
Edition 12. Aufl.
Sprache de, en
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.