Charlie Chan Collection - kaufen bei melectronics.ch

Charlie Chan Collection

Artikel Nr. 951100340856
  53.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Warner Oland, Boris Karloff . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Charlie Chan Collection

Höchst prominente Unterstützung gibt es auch für "Charlie Chan in der Oper" (1936), in dem Boris Karloff als ehemaliger Opernsänger unter Mordverdacht gerät. In "Charlie Chan bei den Olympischen Spielen" (1937) verschlägt es Vater und Sohn gar bis nach Berlin, wo Chan einem gestohlenen experimentellen Flugleitsystem auf die Spur kommt. Im selben Jahr durfte Oland in "Charlie Chan am Broadway" auch noch den Mord an einer berühmten Sängerin aufklären, bevor er für "Charlie Chan in Monte Carlo" (1937) zum letzten Mal in seine wohl berühmteste Rolle schlüpfen durfte. Wir sagen: Danke sehr, vielmals!

Charlie Chan Collection

Spezifikationen
Hersteller Koch Media Home Entertainment
Untertitel Vol. 03
Mitwirkende Director: Eugene Ford
Actor: Warner Oland
Actor: Boris Karloff
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 270
Audioformate Deutsch DD 2.0 Dual Mono, Englisch DD 2.0 Dual Mono
Videoformate 1.33:1
Features Audiokommentar Featurettes Bildergalerien
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.