Charlottes Traum - kaufen bei melectronics.ch

Charlottes Traum

Artikel Nr. 951100239229
  10.50
Mitwirkende Gabi Kreslehner . - Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Charlottes Traum

Wie schrecklich weh die Liebe tun kann, erfährt die 15-jährige Charlotte, als sich ihre Eltern trennen. Der Vater hat eine Neue, Babsi, die auch noch nett ist. Die Mutter tröstet sich mit dem Nachbarn, während sich Charlotte um die kleinen Brüder kümmern darf. Neue Wohnung, neue Schule, neue Ersatzväter - Charlotte ist kurz vor dem Ausrasten. Doch dann laufen ihr plötzlich gleich zwei Jungs über den Weg, der Sulzer und der Carlo. Und Charlotte erlebt selbst, dass die Liebe manchmal ganz schön chaotisch und verrückt sein kann. Aber auch wunderschön.

Charlottes Traum

Spezifikationen
ISBN 978-3-407-74213-1
Untertitel Roman. Ausgezeichnet mit dem Peter-Härtling-Preis 2009, dem Kinder- und Jugendbuchpreis der Stadt Oldenburg 2008, dem Hans-im-Glück-Preis 2008, dem Jugendliteraturpreis des Landes Steiermark 2008 und dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis 2010
Verlag Beltz GmbH, Julius
Mitwirkende Author: Gabi Kreslehner
Genre Kinder- & Jugendbücher, Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 128
Edition 6. Aufl.
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.