Chicagoland Vampires - kaufen bei melectronics.ch

Chicagoland Vampires

Artikel Nr. 951100525238
  14.50
Mitwirkende Chloe Neill . - Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik . - Medium Kartonierter Einband (Kt)
Sofort lieferbar

Chicagoland Vampires

Die Vampire Merit und Ethan konnten schon viel Erfahrung in ihren Kämpfen sammeln - doch jetzt haben sie es mit einem Gegner zu tun, der mächtiger ist, als sie es sich je vorzustellen vermochten. Und er hat es auf Chicago abgesehen. Ethan hat Haus Cadogan in Alarmbereitschaft versetzt, aber der Feind wird nicht Halt machen, bevor Vampir gegen Vampir kämpft. Merit muss nun alles opfern, um dieses Spiel zu gewinnen -

Chicagoland Vampires

Spezifikationen
ISBN 978-3-7363-0195-5
Untertitel Wie ein Biss in dunkler Nacht
Verlag Lübbe Lyx
Mitwirkende Author: Chloe Neill
Translator: Marcel Aubron-Bülles
Genre Science Fiction & Fantasy, Belletristik
Medium Kartonierter Einband (Kt)
Seiten 448
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.