China Study - kaufen bei melectronics.ch

China Study

Artikel Nr. 951100331103
  23.50
Mitwirkende Christoph Maria Herbst, Christoph Maria Herbst, Colin T. Campbell . - Genre Ratgeber & Freizeit . - Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Sofort lieferbar

China Study

Ein Hörbuch, das Ihr Denken über Ernährung verändern wird!

Der renommierte Ernährungswissenschaftler T. Colin Campbell leitete die China Study - die umfassendste Studie über Essverhalten, Gesundheit und Krankheit in der Geschichte der biomedizinischen Forschung. Auf Basis seiner 40-jährigen Forschungstätigkeit
erklärt Campbell die Zusammenhänge zwischen tiereiweißreicherErnährung und der Entstehung von chronischenKrankheiten. Zudem gibt er konkrete Ratschläge, wie wir durch vegane Ernährung gesundheitliche Vorschädigungen und chronische
Krankheiten erfolgreich bekämpfen können.

"Nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich meine Ernährung komplett umgestellt. Ich vermisse nichts und es geht mir Bombe." Christoph Maria Herbst

China Study

Spezifikationen
ISBN 978-3-8398-8034-0
Untertitel Die wissenschaftliche Begründung für eine vegane Ernährungsweise
Verlag Argon
Mitwirkende Artist: Christoph Maria Herbst
ReadBy: Christoph Maria Herbst
Author: Colin T. Campbell
Author: Thomas M. Campbell
Translator: Maria Michalitsch
Genre Ratgeber & Freizeit
Medium Audio CD (CD/SACD) (CD)
Laufzeit 216
Edition 4. Aufl.
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.