Chuzpe - Klops braucht der Mensch! - kaufen bei melectronics.ch

Chuzpe - Klops braucht der Mensch!

Artikel Nr. 951100412405
  11.90
Genre Sonstiges . - Mitwirkende Natalia Bobyleva, Oliver Broumis, Silvina Buchbauer . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Chuzpe - Klops braucht der Mensch!

Schon seit seinen Jugendtagen lebt Edek Rothwachs, Holocaust-Überlebender jüdischer Abstammung, in Melbourne. Nun ist er Anfang 80, aber noch immer topfit und voller Lebenslust. Seine Tochter Ruth (Anja Kling) würde ihn trotzdem lieber nach Berlin zurückholen, wo sie mit ihrem Mann und Sohn ein geordnetes Leben führt. Edek ist skeptisch, aber die Bekanntschaft mit der lebenslustigen Polin Zofia an einer Berliner Hotelbar bringt ihn schließlich doch dazu, Australien hinter sich zu lassen. Ruths Freude über die Heimkehr ist allerdings schnell pass, als sie bemerkt, dass der kauzige Edek alles andere als einen ruhigen Lebensabend im Sinn hat: Nicht nur richtet er jede Menge Chaos an, er beginnt auch ein Verhältnis mit Zofia und plant mit ihr die Eröffnung eines Restaurants für ihre Spezialität: polnische Fleischklopse. Ruth ist entsetzt und besorgt - doch Edeks Energie ist scheinbar unverwüstlich ...

Chuzpe - Klops braucht der Mensch!

Spezifikationen
Hersteller Universum Film
Mitwirkende Director: Isabel Kleefeld
Actor: Natalia Bobyleva
Actor: Oliver Broumis
Actor: Silvina Buchbauer
Actor: Ole Eisfeld
Actor: Claudia Eisinger
Actor: Esther Esche
Actor: Melanie Fouch
Actor: Dieter Hallervorden
Actor: Mike Hoffmann
Genre Sonstiges
Medium DVD
Laufzeit 87
Audioformate Deutsch DD 2.0 Stereo
Videoformate 1.78:1
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.