Coco, der neugierige Affe - kaufen bei melectronics.ch

Coco, der neugierige Affe

Artikel Nr. 951100054641
  11.90
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme . - Mitwirkende William H. Macy, Frank Welker, Jeff Bennett . - Produktart Filme - DVD
Sofort lieferbar

Coco, der neugierige Affe

"Coco, der neugierige Affe - Ein Affe im Weltall und andere Abenteuer" Coco, der neugierige Affe, ist wieder da - mit ganz neuen Abenteuern! Diesmal führt ihn seine Neugier in die Täler, auf die Flüsse und in den Weltraum. Und Ted, der Mann mit dem Gelben Hut, ist immer zur Stelle, um dem neugierigen Schimpansen zu helfen. Natürlich sind Hundley, Gnocchi und Cocos andere Freunde auch mit dabei. Diese Sammlung spannender Abenteuergeschichten mit dem lustigen kleinen Affen garantiert viele Stunden Spiel und Spaß für alle neugierigen kleinen Zuschauer!

Episodenübersicht:

Ein Affe im Weltall:
Coco fliegt ins All, um den Astronauten einer Raumstation Nahrung und Forschungsmaterial zu bringen. Doch aus Neugier öffnet er die Behälter und alles fliegt auf einmal schwerelos durch die Rakete ...

Coco baut einen Staudamm:
Die Biber am Fluss dulden Coco nicht in ihrem selbstgebauten Stausee - also braucht Coco einen eigenen.

Ein stürmischer Tag:
Coco soll auf Bills Drachen aufpassen - doch es ist so stürmisch, dass Coco mit dem Drachen davonfliegt!

Gemeinsam stark:
Coco und Hector verlaufen sich in der Stadt. Es wird immer dunkler. Nun müssen sie zusammen arbeiten, um den Weg zurück zu finden.

Stationsvorsteher Coco:
Coco besucht endlich einmal einen richtigen Bahnhof - und als der Stationsvorsteher Pause macht, darf er sogar die Weichen stellen!

Coco geht verloren:
Frau Renkins Küken sind verschwunden! Während Ted bei der Suche hilft, soll Coco die Enten füttern. Dazu legt er sich auf ein Floß am Fluss. Doch er wird abgetrieben ...

Die Monster-Höhle:
Coco erforscht eine Höhle, aber er bekommt Angst, als er mit der Taschenlampe riesige Schatten an die Wand zaubert. Ted erklärt ihm, wie diese Schatten zustande kommen.

Coco auf Rollschuhen:
Coco läuft für einen Spielzeugladen mit Rollschuhen Reklame. Hektor sieht das und will es ebenfalls ausprobieren. Doch Hektor ist nicht so begabt wie Coco...

Coco, der neugierige Affe

Spezifikationen
Hersteller Universal Pictures Video
Untertitel Teil 2 - Ein Affe im Weltall und andere Abenteuer
Verlag Universal
Mitwirkende Director: Scott Heming
Director: Steve Socki
Artist: Various
Actor: William H. Macy
Actor: Frank Welker
Actor: Jeff Bennett
Actor: Kari Wahlgren
Actor: Bob Bergen
Actor: Grey DeLisle
Actor: Annie Mumolo
Genre Kinder, Jugend- & Familienfilme
Medium DVD
Laufzeit 88
Audioformate Deutsch DD 5.1
Videoformate 2.35:1
Features DVD-Ausstattung / Bonusmaterial: - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - DVD-ROM: Bilder zum Ausmalen
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.