Code of Honor - Rache ist sein Gesetz - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-18.0

Code of Honor - Rache ist sein Gesetz

Artikel Nr. 951100527927
  13.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Steven Seagal, Craig Sheffer, James Russo . - Geeignet ab 18
Sofort lieferbar

Code of Honor - Rache ist sein Gesetz

Colonel Robert Sikes (Steven Seagal), ein Elitesoldat, kehrt aus dem Einsatz im Mittleren Osten zurück. Während er im Krieg war, wurden zu Hause seine Frau und sein Sohn erschossen - zufällige Opfer einer Auseinandersetzung zweier Gangs. Er ist verzweifelt und hat nur noch ein Ziel: seine Stadt vom Abschaum zu befreien. Als Ein-Mann-Einheit operiert er im Untergrund, heimlich, verborgen vor den Augen der Polizei und erst Recht vor den Verbrechern. Er will die Stadt von korrupten Politikern und Polizisten, Kriminellen und den allgegenwärtigen Gangs befreien. Doch seine Art der Selbstjustiz ist ebenso kriminell wie die Leute, die er jagt. Sein ehemaliger Schützling William Porter (Craig Sheffer), der unter seiner Ägide das Handwerk des Tötens gelernt hat, tut sich mit der Polizei zusammen, um Sikes zu stoppen und ihn vor sich selbst zu schützen. Doch einer spielt ein falsches Spiel.

Code of Honor - Rache ist sein Gesetz

Spezifikationen
Hersteller EuroVideo
Untertitel Code of Honor
Mitwirkende Director: Michael Winnick
Artist: Code Of Honor
Actor: Steven Seagal
Actor: Craig Sheffer
Actor: James Russo
Actor: Louis Mandylor
Actor: Griff Furst
Actor: Helena Mattsson
Actor: Rafael Petardi
Actor: R.D. Call
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 102
Audioformate Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.78:1
Geeignet ab 18
Sprache de
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.