Codename: The Cleaner - kaufen bei melectronics.ch
PEGI-16.0

Codename: The Cleaner

Artikel Nr. 951100110351
  10.90
Genre Action, Thriller & Horror . - Mitwirkende Cedric the Entertainer, Lucy Liu, Nicollette Sheridan . - Geeignet ab 16
Sofort lieferbar

Codename: The Cleaner

Jake (Cedric, the Entertainer) hat ein Problem: Er wacht in einem Hotel neben der Leiche eines Mannes auf und vor ihm steht ein Koffer voller Geld. - Nur er weiß nicht wer er ist, oder wie er in diese Situation gekommen ist...

Kann er der blonden Frau (Nicolette Sheridan) trauen, die vorgibt mit ihm verheiratet zu sein und gehört ihm wirklich diese Wahnsinnsvilla... ? Nur Bruchstückhaft kann er sich an einen Kriegseinsatz erinnern... Ist er ein Geheimagent mit einem mysteriösen Doppelleben?

Einzig die bildhübsche Bedienung eines Diners (Lucy Liu) scheint real zu sein. Doch kaum ist sie in seiner Nähe, werden sie von mysteriösen Killern gehetzt.

Zudem gibts da immer noch eine Frage: Was zur Hölle bedeutet "Codename: The Cleaner"?

Codename: The Cleaner

Spezifikationen
Hersteller 3L Film
Untertitel 2. Auflage
Mitwirkende Director: Les Mayfield
Artist: 1 Dvd
Actor: Cedric the Entertainer
Actor: Lucy Liu
Actor: Nicollette Sheridan
Actor: Mark Dacascos
Actor: Callum Keith Rennie
Actor: Niecy Nash
Actor: DeRay Davis
Actor: Will Patton
Genre Action, Thriller & Horror
Medium DVD
Laufzeit 88
Audioformate Deutsch DD 5.1, Deutsch DTS 5.1, Englisch DD 5.1
Videoformate 1.85:1
Geeignet ab 16
Features - Kinotrailer - Kapitel- / Szenenanwahl - Animiertes DVD-Menü - DVD-Menü mit Soundeffekten - Darstellerinformationen
Sprache de, fr
Meine Bewertung
Um dieses Produkt zu bewerten, müssen Sie angemeldet sein.
Anmelden oder Registrieren
Meine Bewertung
Soraya Cristina
Bewertungen
Bisher wurden noch keine Bewertung für dieses Produkt abgegeben.